Donnerstag, 3. November 2016

Lesemonat Oktober 2016

Hallo :),
heute gibt es meinen Lesemonat für den Monat Oktober.
Insgesamt habe ich drei Bücher gelesen(eins davon habe ich mir ausgeliehen, deshalb ist es auf dem Bild nicht zu sehen) und ein viertes angefangen.

1.Queen of Shadows (Throne of Glass,4) - 5/5 Sterne
2.Clockwork Princess (Chroniken der Schattenjäger,3) - 4,5/5 Sterne
3.Maya und Domenico (Maya und Domenico,9) - 5/5 Sterne




Außerdem habe ich in dem Buch "Paris, du und ich" 150 Seiten gelesen.(Mittlerweile habe ich es auch beendet, aber das gilt schon für den November)
Insgesamt habe ich 1765 Seiten gelesen.Das macht circa 56 Seiten pro Tag

Ich bin mit dem was ich geschafft habe zufrieden, zwar mag es dem ein oder anderem nicht viel erscheinen, aber da "Queen of Shadows" mein erstes Buch auf Englisch war und ich so auch etwas länger als sonst gebraucht habe um es zu beenden, hatte ich nicht besonders viel Zeit für andere Bücher. Daher bin ich im großen und ganzen zufrieden mit meinem Lesemonat, aber hoffe ,dass ich im November mehr schaffe.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen