Sonntag, 26. Februar 2017

I´m back

Hey meine Lieben ,

Man glaubt es kaum, aber das ist tatsächlich mein erster Blogbeitrag in diesem Jahr.Ich weiß echt nicht wie es passieren konnte, aber mir hat einfach die Zeit und auch größtenteils die Motivation gefehlt.Allerdings bin ich ich in den letzten Tagen wieder aktiver auf meinem Instagramprofil geworden und habe nun auch Lust wieder hier meinem Blog aktiver zu werden.
Während ich inaktiv war habe ich aber auch noch neue Ideen entwickelt,was ich hier neben Rezensionen und Lesemonaten noch posten könnte.Und da bin ich auf die Idee gekommen auch ein paar Posts zu machen, die mit Lifestyle zu tun haben.Außerdem möchte ich euch gerne mal meinen Alltag zeigen.Also seid gespannt.In nächster Zeit wird viel kommen!

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag!💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen