Freitag, 31. März 2017

Lesemonat März 2017

Hey meine Lieben,

Länger ist es her, dass ich einen Monatsrückblick gemacht habe, weil es sich entweder nicht gelohnt hatte oder ich nicht dazu gekommen bin. Ich werde aber ab jetzt wieder versuchen jeden Monat einen Rückblick zu posten.
Naja, dann fange ich jetzt mal ohne weitere Umschweife an mit meinem Lesemonat für den März.

Ich habe im März zwei Bücher und ein E-Book gelesen. Also insgesamt 3 Bücher.
Hört sich für manche nicht nach viel an,aber ich bin trotzdem stolz auf mich,da ich in diesem Monat so viel gelesen habe wie in den beiden vorherigen zusammen.
Es geht also langsam bergauf...langsam,aber immerhin.

Zu den Büchern werde ich aber jetzt nichts großes sagen, nur dass mir alle gut gefallen haben. Zu Selkie werde ich auch eine Rezension veröffentlichen, sobald das Buch erschienen ist.



Ich habe insgesamt 1456 Seiten gelesen, also etwa 47 Seiten am Tag. 

Das war auch schon mein kurzer Überblick.
Euch wünsche ich ein schönes Wochende!💖


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen